Fotos für Warener Kalender 2020 gesucht

29. August 2019

Für den Warener Kalender – seit Jahren erfolgreich herausgegeben von der WOGEWA und den Warener Stadtwerken – werden auch für 2020 wieder tolle Fotos gesucht.

Waren von oben, ein schönes Detail, der belebte Hafen oder die weniger bekannten, stillen Lieblingsplätze, Sonnenaufgänge oder die Stadt im letzten Tageslicht, bei Sturm oder verschneit – die Stadt sollte auf jeden Fall immer zu erkennen sein.

Die Fotos müssen im Querformat eingereicht werden – digital oder zusätzlich als Foto-Abzüge.

Neben dem Kalender wird es wieder eine Fotoausstellung im Januar und Februar 2020 im Haus des Gastes Waren geben. Dort sollen die schönsten Fotos zu sehen sein, die es nicht in den Kalender geschafft haben.

Und diese Daten brauchen die Herausgeber:
Name, Vorname, Adresse, Tel.-Nr., E-Mail

Mit der Einreichung der Bilder stimmen die Fotografen der Veröffentlichung im Kalender und in der Ausstellung zu.

Persönlich können die Bilder in der Waren (Müritz)-Information abgegeben werden.

per Post
Waren (Müritz)-Information
Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)

per E-Mail
kalender@waren-tourismus.de

Letzter Abgabetermin: 16.09.2019


Kommentare sind geschlossen.