Fußgänger stirbt bei Unfall an der Kuhtränke

17. April 2016

K2Bei einem schrecklichen Unfall ist am Samstagabend an der Warener Kuhtränke ein Mann ums Leben gekommen. Nach Informationen der Polizei fuhr ein 27 Jahre alter Autofahrer, der ersten Ermittlungen zufolge sowohl Alkohol als auch Drogen im Blut hatte und keinen Führerschein besitzt, von der Papenbergstraße in Richtung Fontanestraße, verlor in der leichten Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen und raste auf den Gehweg.
Dort erfasst er einen 67 Jahre alten Fußgänger, der so schwere Verletzungen erlitt, dass er noch am Unfallort verstarb. Der Wagen des 27-Jährigen rammte noch weitere Fahrzeuge.
Die Ermittlungen zum Unfall dauern noch an.

K1


4 Antworten zu “Fußgänger stirbt bei Unfall an der Kuhtränke”

  1. N.Tupeit sagt:

    Sowas gehört lebenslang in ein siebirisches Straflager aber wir sind ja langsam in einer spaß Republik angekommen Straftaten müssen auch richtig bestraft werden die Höchststrafen im Strafgesetzbuch müssen deutlich erhöht werden bei einigen Delikten schon aus den Grund welcher Richter schöpft schon das höchste Strafmaß aus mein Mitgefühl gehört den Angehörigen des Mannes den man gewaltsam sein schönes Leben nahm man hat nur eines

  2. germandad sagt:

    Wegsperren für immer. aber irgendwie wird sich schon ein Grund finden um ihm strafmildernde Umstände zu zubilligen.
    Aber wahrscheinlich hatte er ja auch eine schlecht jugend.
    Jeder Rechtsanwalt der solche Verbrecher verteidigt, dürfte nicht mehr praktizieren

  3. Müritz-Fan sagt:

    Die Anzahl der Autounfälle bzw. Straftaten unter Alkohol -und Drogeneinfluss im Müritz-Kreis lässt mich erschrecken…..

  4. Fan sagt:

    Man kann es überhaupt garnicht fassen, war doch meine Schwester mit Mann und Rehaleuten noch genau zu dieser Zeit dort unterwegs und haben Pause auf der Bank gemacht. Nicht auszudenken, was hätte noch passieren können…
    Dieser Fahrer wird in seinem Leben ganz sicher nicht mehr glücklich und wozu auch…, wenn man sein eigenes Leben wegschmeißt, schlimm nur, wenn es einen Unschuldigen getroffen hat !
    Höchststrafe und Sozialleistungen bis an das Ende seines Lebens !!!