Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall auf der A 20

9. November 2019

Bei einem Unfall auf der A 20 ist heute früh gegen 5.30 Uhr eine 68 Jahre alte Frau tödlich verletzt worden. Laut Polizei fuhr ein 51-jähriger mit seinem Wagen zunächst von der BAB 14 auf die
BAB 20 in Richtung Lübeck. Dabei verirrte er sich auf die Gegenfahrbahn Richtung Rostock und war als „Geisterfahrer“ unterwegs. Der Fahrer stieß mit zwei entgegenkommenden Pkw zusammen. Beim ersten Zusammenstoß wurde ein Pkw touchiert; dieser kam am Fahrbahnrand zum Stehen. Der 49-jährige Fahrer des PKW wurde hierbei schwer verletzt.
Beim Zusammenstoß mit dem zweiten PKW wurde die 68-jährige Fahrerin tödlich verletzt. Ihre 62-jährige Mitfahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt.


Kommentare sind geschlossen.