Anzeige
Anzeige

Gleich drei Jubiläen auf einmal

13. Mai 2014

Er gehört nicht zu den Menschen, die gerne im Vordergrund stehen. Und so ist es wenig verwunderlich, dass Schuhmachermeister Hartmut Müller eher still und leise feiert. Dabei hätte er allen Grund, ordentlich Party zu machen.

Immerhin stehen bei ihm gleich drei Jubiläen ins Haus. So arbeitet Hartmut Müller bereits 45 Jahre, 25 Jahre davon ist er Schuhmachermeister und seit 15 Jahren am Neuen Markt in Waren selbstständig. Dort kümmert er sich gemeinsam mit Ehefrau Karin nicht nur um abgelaufene Hacken, kaputte Taschen-Reißverschlüsse und andere Schuh-Weh-Wehchen, sondern verkauft auch die neuesten Schuh-Kollektionen.

„Wir sind Müritzer“ gratuliert zu den Jubiläen und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Müller


Kommentare sind geschlossen.