Große Senioren-Weihnachtsfeier wirft ihre Schatten voraus

12. Oktober 2016

Sie ist seit vielen Jahren die beliebteste Veranstaltungen bei den älteren Einwohnern der Stadt: Am 7. Dezember organisiert die Verwaltung wieder eine große Seniorenweihnachtsfeier mit Adventskaffee, Programm und Tanz im Bürgersaal
In diesem Jahr werden die „Dabeler Müllerburschen“ mit einem weihnachtlichen Programm sowie stimmungsvoller Tanzmusik den Nachmittag gestalten. Bürgermeister Norbert Möller wird es sich ebenfalls nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an  „seine“  Senioren zu richten und eine zeitlang am geselligen Nachmittag teilzuhaben.
Für das leibliche Wohl sorgt das „Hotel am Bahnhof“. Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.

Achtung! Karten für die große Weihnachtsfeier der Stadt Waren (Müritz) gibt es ab Montag, 07.11.2016 ausschließlich für Warener  Senioren in der Waren (Müritz) Information im Haus des Gastes, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz), Tel. 747790.


Kommentare sind geschlossen.