Hakenkreuze auf Hauswand

15. Dezember 2014
Polizeikelle Halt PolizeiIn der Nacht zum Sonntag sprühten bislang unbekannten Täter zwei Hakenkreuze auf eine Hauswand in Gotthun. Beide Symbole hatten eine Größe von etwa einem halben Meter. Das Wohnhaus wird derzeit von zwei bulgarischen Familien bewohnt. Die Beseitigung der Hakenkreuze wurde nach der Anzeigenaufnahme umgehend veranlasst.

Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg ermittelt wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung.
Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2223, die
Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jeder Polizeidienststelle zu wenden.


Kommentare sind geschlossen.