Herkuleskeule und Jürgen von der Lippe erst später in Waren

1. September 2020

Aufgrund der weiterhin bestehenden behördlichen Vorgaben, müssen zwei weitere Veranstaltungen im Warener Bürgersaal verschoben werden. Und zwar der Abend mit Dresdens Kabarett-Theater „Die Herkuleskeule“, ursprünglich am Donnerstag, 03.09.2020 vorgesehen, sowie die Lesung mit Jürgen von der Lippe am Donnerstag, geplant für den 17.09.2020. Jedoch gibt es für beide Veranstaltungen bereits Ersatztermine. „Die Herkuleskeule“ wird ihr Programm „Hüttenkäse – Drei treffen sich auf dem Jakobsweg“ am 02.09.2021 in den Bürgersaal Waren bringen. Der beliebte Leseonkel Jürgen von der Lippe wird am 07.02.2022 im Bürgersaal Waren zu Gast sein und für Unterhaltung sorgen.

Die Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Kartenrückgabe: Sollte die Wahrnehmung des Ersatztermins vom Ticketinhaber nicht gewollt oder nicht möglich sein, dürfen diese Karten zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass eine Geldrückerstattung ausschließlich von der Vorverkaufsstelle erfolgen kann, bei der die Tickets gekauft worden sind.

Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 oder per Mail unter info@waren-tourismus.de zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Bürgersaals sind für Rückfragen unter 03991 18290 oder info@buergersaal-waren.de erreichbar.


Kommentare sind geschlossen.