Heute entern die „Drachen“ wieder den Tiefwarensee

8. September 2018

Spannende Wettkämpfe gibt’s heute ab 10.30 Uhr auf dem Tiefwarensee. Bereits zum achten Mal veranstalten die WOGEWA sowie der ESV Waren die Stadtmeisterschaft im Drachenboot. Und zwar ausschließlich für Mannschaften aus dem Fun-Bereich, die sich nur finden, um eben bei diesem Wettkampf dabei zu sein.
Am Start sind 15 Teams, und zwar:

Richard-Wossidlo-Gymnasium Lehrer
Richard-Wossdilo-Gymnasium Schüler
Opel Schlingmann
Stadtwerke Waren GmbH
WOGEWA
AWO Müritz Röbel
Müritz-Klinik Klink (2)
optimal media (2)
Smurfit Kappa (2)
Wolter Naturstein
Müritz-Getränke
Ingo Warnke Tief- und Rohrleitungsbau

Der erste Start ist für 10.30 Uhr vorgesehen. Die Teams fahren die 200-Meter-Strecke sowie eine Seemeile (926 Meter). Für die Verpflegung der Teilnehmer und hoffentlich vielen Zuschauer sorgt das Brauhaus Reschke.

Die Siegerehrung soll gegen 15 Uhr stattfinden.

Wir wünschen allen Teams viel Spaß – ohne Erfrischungsbad zwischendurch!


Kommentare sind geschlossen.