Heute Tag der offenen Tür

22. April 2018

Heute ab 10 Uhr: Tag der offenen Tür bei den HOF-SUITEN in Waren. Silke Jähn und Jan Granzow geben Interessierten einen Einblick in die neuen, ganz besonderen Ferienunterkünfte .
Die Führungen übernimmt eine Stadtführerin – natürlich in Tracht.
Mehr zu den HOF- SUITEN: https://wp.me/p3xwUG-r1Q


Eine Antwort zu “Heute Tag der offenen Tür”

  1. Schulz sagt:

    Das Wetter war heute sehr gut gelaunt & haben unseren Tischler einen Besuch abgestattet & uns ein Einblick in seinen neuen Hof – Suiten angesehen & waren sehr erstaunt & begeistet.
    Auch die Freundlichkeit & Begrüßung durch den Gastgeber & seine Lebensgefährtin waren voller stolz was man auch den zugute lassen muss & kann.
    Wir drücken Ihnen / Euch liebe Familie Granzow für Ihren gewagten Start .