Hochwertiges Motorrad in Stavenhagen gestohlen

9. September 2020

In der Nacht zum Dienstag ist in Stavenhagen ein Motorrad im Wert von 15.000 Euro entwendet worden. Nach bisherigen Erkenntnissen stellte der Eigentümer sein Motorrad am Montag gegen 23:30 Uhr gesichert auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus in der August-Seidel-Straße in Stavenhagen ab. Als er es am Dienstag wieder benutzen wollte, war es weg. Bei dem entwendeten Motorrad handelt es sich um eine Triumph Scrambler 1200XC in der Farbe grünmetallic. Das Motorrad ist ein Jahr alt und hat einen Wert von ca. 15.000 Euro.
Zeugen, die auffällige Personen- und Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Malchin unter 03994-231 224.


Kommentare sind geschlossen.