Inzidenz im Kreis Mecklenburgische Seenplatte bleibt hoch

10. April 2021

Der Inzidenzwert im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte bleibt hoch und ist nach wie vor mit Abstand der höchste in Mecklenburg-Vorpommern. Er wird mit heute mit  181,7 (gestern 181,7) angegeben. Der Landkreis meldet heute einen neuen Todesfall und 29 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert für ganz Mecklenburg-Vorpommern ist deutlich gestiegen und liegt heute bei 124,8 (gestern 110,0). Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 341 Neuinfektionen.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 33 670 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 903 Todesfälle – drei mehr als gestern.

Landesweit müssen derzeit 294 Menschen in Kliniken behandelt werden, 77 von ihnen auf Intensivstationen.


Kommentare sind geschlossen.