Inzidenz im Kreis Mecklenburgische Seenplatte fast unverändert

13. März 2021

Der Inzidenzwert im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist nahezu unverändert. Er wird mit heute mit 39,5 (gestern 39,9) angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 14 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert für ganz Mecklenburg-Vorpommern ist gestiegen 61,5 und liegt heute bei  (gestern 58,8 ). Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 169 Neuinfektionen. Die höchste Inzidenz hat der Landkreis Nordwestmecklenburg mit heute 96.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 26 697 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 806 Todesfälle und damit 2 mehr als gestern.

Landesweit müssen derzeit 216 Menschen in Kliniken behandelt werden, 43 von ihnen auf Intensivstationen.


Kommentare sind geschlossen.