Inzidenz im Kreis Mecklenburgische Seenplatte leicht gesunken

6. März 2021

Der Inzidenzwert im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist wieder gesunken. Er wird heute mit  35,6 (gestern 37,6) angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 15 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert für ganz Mecklenburg-Vorpommern ist nahezu unverändert und liegt heute bei  67,2 (gestern 67,3 ). Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 176 Neuinfektionen. Die höchste Inzidenz hat jetzt der Landkreis Nordwestmecklenburg mit heute 105,5.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 25 663 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 775 Todesfälle und damit 1 mehr als gestern.

Landesweit müssen derzeit 255 Menschen in Kliniken behandelt werden, 44 von ihnen auf Intensivstationen.


Kommentare sind geschlossen.