Inzidenz im Kreis Mecklenburgische Seenplatte leicht gesunken

17. März 2021

Der Inzidenzwert im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist wieder etwas gesunken. Er wird mit heute mit 41,8 (gestern 43,0) angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 14 Neuinfektionen.

Der Inzidenzwert für ganz Mecklenburg-Vorpommern ist ebenfalls leicht gesunken und liegt heute bei 63,7  (gestern 64,3 ). Insgesamt meldet das Land Mecklenburg-Vorpommern heute 212 Neuinfektionen. Die höchste Inzidenz hat der Landkreis Nordwestmecklenburg mit heute 94,7

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 27 291 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 817 Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 236 Menschen in Kliniken behandelt werden, 50 von ihnen auf Intensivstationen.


Kommentare sind geschlossen.