Anzeige
Anzeige

Junges Musiktalent aus Waren arbeitet an seinem ersten Album

11. Oktober 2018

Wir stellen Ihnen heute wieder ein junges Musik-Talent aus der Müritz-Region vor: Eric Klein. Er kommt aus Waren und ist 19 Jahre alt. Eric spielt, singt und textet seit frühen Jahren. Im Moment befindet er sich gerade bei Studioarbeiten für sein erstes Album und sagt selbst:

„Mit meiner Musik und den Texten habe ich vieles in meinem Leben verarbeitet, auch schon als Jugendlicher, der seine Probleme hatte. Musik ist für mich, wie auch bei vielen anderen Musikern, das Ventil, um alles zu bewältigen. Viele Hörer werden sich auch sicher in meinen Songs wiederfinden.

Das Album soll einen natürlichen Sound bekommen, wie auch schon die Vorabveröffentlichung „Forest“ verrät.

Es wird ein Album, das man gern draußen oder auch sehr gut schon morgens nach dem Aufstehen hören kann. Natürlich hoffe ich, dass es auch zu allen anderen Gelegenheiten passt.

Es wird Indie-Pop aber eigentlich sollte es Naturell-Pop heißen, Natur ist unsere Zukunft, das ist auch das, was ich mit der Neuen CD rüber bringen will.“

Reinhören können Sie hier: www.nordostsound.de/artist/eric-klein


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*