Anzeige
Anzeige

Kein Wochenmarkt mehr in Röbel

11. August 2015

BrunnenSeit einiger Zeit erreichen uns immer wieder Nachfragen zum Röbeler Wochenmarkt, vor allem Urlauber und ehemalige Röbeler, die zu Besuch sind, wundern sich, dass die Stände vor dem Rathaus neuerdings fehlen.

Ja, den Röbeler Wochenmarkt gibt es wirklich nicht mehr. Nachdem die Zahl der Händler am Dienstag und Donnerstag von Jahr zu Jahr weniger wurde und auch die Kunden auf sich warten ließen, ist in der Stadt entschieden worden, den Wochenmarkt quasi abzuschaffen.

Einzelne Händler können zwar auf Nachfrage Flächen bekommen, allerdings nicht direkt auf dem Markt.
Der ist ab sofort täglich ein gebührenpflichtiger Parkplatz.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*