Kollwitz-Schule kann demoliertes Trampolin reparieren

14. Juni 2016

Kollwitz1Große Freude in der Kollwitzschule in Waren: Nachdem im Frühjahr zweimal hintereinander Vandalen ihr Unwesen auf dem Schulhof getrieben haben, ist jetzt genug Geld da, das von den Rowdys zerstörte Trampolin wieder zur reparieren. Dank der Aktion „Spielen, aber sicher“ der Volksbanken Raiffeisenbanken Mecklenburg-Vorpommern.
„Nachdem unser Trampolin zerstört wurde, hat sich unsere Schulsozialarbeiterin Doreen Held gemeinsam mit ein paar Schülern bei der Aktion beworben, jetzt kam die Nachricht, dass wir 4000 Euro erhalten“, berichtete Schulleiterin Marion Schuldt erfreut.
Da nicht die gesamte Summe für die Reparatur gebraucht wird, reicht es sogar noch für ein weiteres Spielgerät für den neuen öffentlichen Spielplatz, der gerade saniert wird.


Kommentare sind geschlossen.