Kreisliche Museen ab heute wieder geschlossen

6. April 2021

Ab heute werden das AGRONEUM Alt Schwerin, das Schliemann-Museum in Ankershagen und das 3 Königinnen Palais in Mirow bis auf weiteres für Besucher schließen. Diese Entscheidung wurde aufgrund der derzeitigen pandemischen Situation sowie aus Sorge und Verantwortung gegenüber den Besuchern und Mitarbeitern getroffen, wie es von der zuständigen MuSeEn GmbH heißt. Die bereits vereinbarten Besuchstermine müssen deshalb storniert werden.

Sobald die technischen und organisatorischen Voraussetzungen für einen sicheren Besuch auf Grund der Regelungen der Corona-Landesverordnung geschaffen worden seien und die Entwicklung der Inzidenz es zulasse, sollen die Museen wieder für Besucher öffnen.

Aktuelle Informationen zu den Besuchsmöglichkeiten stehen stets auf den Webseiten der Museen und auf den jeweiligen Facebook-Kanälen zur Verfügung:

AGRONEUM Alt Schwerin: www.agroneum-altschwerin.de

Schliemann-Museum Ankershagen: www.schliemann-museum.de

3 Königinnen Palais auf der Schlossinsel Mirow: www.3koeniginnen.de


Kommentare sind geschlossen.