Malchower suchen Bürgermeister auch per Ausschreibung

10. Dezember 2014

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wie wär’s denn mit dem Bürgermeister-Posten in Malchow? Der wird jetzt nämlich ausgeschrieben. Darauf haben sich die Stadtvertreter gestern mehrheitlich geeinigt.

Voraussetzungen: Gesucht wird eine dynamische, zielstrebige, verantwortungsbewusste, einsatz- und entscheidungsfreudige sowie durchsetzungsfähige Persönlichkeit, die Erfahrungen in der Kommunalpolitik hat…
Ein verwaltungswissenschaftliches Studium wäre nicht schlecht, ist aber nicht Bedingung.
Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 60 Jahre.
Die Bewerbungsfrist läuft bis Mitte Februar.

Nach dem angekündigten Rücktritt von Joachim Stein wird am 26. April 2015 neu gewählt, bislang haben sich drei Kandidaten ihren Hut in den Ring geworfen: André Zimmermann für die CDU, Mirko Henschler für die Bündnisgrünen und Hartmut Kretschmer für die SPD.

 


Kommentare sind geschlossen.