Malchower SV verliert letztes Testspiel – Pokalspiel am Freitag

17. August 2020

Nachdem der Malchower SV 90 am Mittwochabend sein Testspiel gegen den FK Hansa Wittstock, der in der Landesliga Brandenburg spielt, mit 8.0 gewonnen hat, war gestern Eutin 08 im letzten Testspiel im Malchower Waldstadion zu Gast. Die Gäste aus Schleswig Holstein spielen in der dortigen Oberliga und belegten in der abgelaufenen Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz.Es war ein gutes Spiel in dem die Eutiner leichte Vorteile hatten.

Trotzdem gelang den Malchowern in der 14. Spielminute die 1:0-Führung durch Max Buchholz. Bei besserer Chancenverwertung hätten es vor der Halbzeit auch noch zwei Tore mehr sein können, aber beide Male reagierte der Eutiner Torwart sehr gut, und so kamen die Eutiner noch kurz vor der Pause zum 1:1 Ausgleich.

In der 68. Min. erzielten die Gäste dann den 2:1 Siegtreffer. Man merkte den Malchowern in Hälfte zwei die lange Vorbereitung an, denn die Beine wurden doch schon ein wenig schwer, was angesichts der hohen Temperaturen kein Wunder war.

Alles in allem hat der Malchower SV eine gute Vorbreitung gespielt, und ist gut gerüstet für das Pokalspiel am kommenden Freitag bei dem SV Rollwitz.


Kommentare sind geschlossen.