Mann am „Irish Pub“ geschlagen und verletzt

2. Mai 2016

Nach einer Körperverletzung bittet die Warener Kriminalpolizei um Zeugenhinweise: In der Nacht zum Sonnabend ist gegen 2.30 Uhr ein 43 Jahre alter Warener am „Irish Pub“ von drei Männern angegriffen, geschlagen und verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei schlugen die drei Angreifer den 43-Jährigen zunächst, als er schon am Boden lag, soll er noch getreten worden sein. Die Schläger ließen erst von ihm ab, als eine weitere Person hinzu kam.
Dabei erlitt das Opfer vor allem Verletzungen im Gesicht und musste im Müritz-Klinikum behandelt werden.
Die Täter, die ersten Zeugenaussagen zufolge häufiger gemeinsam unterwegs sein sollen, werden so beschrieben:

Mann 1: Etwa 30 Jahre alt, Glatze, kurze Hose, dunkelblaues T-Shirt, schwarze Lederjacke
Mann 2: Etwa 30 Jahre alt, Glatze, graues Shirt, lange, dunkle Hose
Mann 3: Etwa 30 Jahre, kurze schwarze Haare, nur wenige Zähne im Mund, lange Hose, dunkles Shirt.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Kommentare sind geschlossen.