Maschinen gestohlen und eine in Brand gesteckt

12. Juli 2016

Heute Vormittag ging bei der Polizei die Meldung von einem abgebrannten Motorrad am Ortsrand von Groß Plasten ein. Noch während die Polizisten die Umstände prüften, stellte sich heraus, dass die Maschine kurz zuvor, zusammen mit einem anderen Motorrad und einem Rasentraktor entwendet worden war.
Offenbar hatten unbekannte Täter in der Zeit von gestern 23 Uhr bis heute 7.30 Uhr zwei Motorräder Yamaha und einen Rasentraktor Husqvarna im Wert von etwa 15.000 Euro gestohlen und ein Fahrzeug davon in Brand gesetzt. Die zwei weiteren sind nicht aufgefunden worden.
Die Fahrzeuge waren auf einem Privatgrundstück in der Parkallee abgestellt. Die Motorräder gehörten Urlaubern aus Groß Gerau.
Die Polizei bittet hier um Mithilfe. Wer hat den oder die Täter bei der Tat gesehen oder verdächtige Beobachtungen machen können?


Kommentare sind geschlossen.