Morgen Schlemmerabend bei famila

9. November 2017

Am morgigen Freitag, 10. November, ist bei famila in Waren Schlemmen angesagt. Um 20.30 Uhr beginnt der große und schon traditionelle Schlemmerabend, dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem ÜAZ.

„Wir freuen und sehr, dass im ÜAZ das Essen zubereitet wird und sind uns sicher, dass es unseren Gästen richtig gut schmeckt“, so Kristin Jahncke als Leiterin des Warener famila-Marktes gegenüber „Wir sind Müritzer“.

Auf der Speisekarte stehen unter anderem Geschnetzeltes von der Putenbrust mit Zucchini und Champignons sowie marinierte Lachswürfel auf herzhafter Kartoffel-Gemüsepfanne.

Zudem wird die Bitburger Brauerei Bier ausschenken, und Rotkäppchen will sich um das Weinwohl kümmern.

DJ Falo wird den ganzen Abend moderieren und selbst einen Teil zum leiblichen Wohl beitragen.

Restkarten sind noch an der famila-Information erhältlich. Für nur 15 Euro können die Gäste so viel schlemmen und trinken, wie sie möchten.


Kommentare sind geschlossen.