„Müritzer für Tiere“ sucht Zuhause für Luna und Alf

23. Januar 2019

Luna und Alf sind geimpft, kastriert, gechipt, gesund und lebensfroh. Sie sind zirka acht Monate, vermutlich Geschwister. Was man nicht ganz genau wissen kann, weil sie als Streuner-Katzenkinder einer Gruppe in Röbel eingefangen wurden.

In der „Notunterkunft“ stellte sich heraus, dass das witzige weiße Mondgesicht Luna und der putzig gezeichnete Alf, die sehr aufeinander fixiert sind, nicht so scheu sind, dass sie wieder auf die Straße entlassen werden müssen.

Die beiden Katzen sind neugierig, warten auf ihren Menschen, der den Napf füllt und toben ausgelassen miteinander. Sie lieben ihr sicheres, warmes, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattetes Refugium. Doch um sie zu streicheln, braucht es noch etwas Geduld.

Was brauchen Luna und Alf?
Ein Zuhause bei Katzenfreunden, die keine Kuschelkatzen für sofort suchen. Die vielleicht einen Raum haben, wo der Kontakt zu Luna und Alf aufgebaut werden kann – und der idealer Weise auch eine Tür für den Freigang hat. Das würden die Beiden vermutlich nicht verachten. Also Zeit, Geduld und Freude darüber, dass man zwei liebenswerten Lebewesen, die die vermutliche Geburt auf der Straße nicht selbst gewählt haben.

„Müritzer für Tiere“ ist überzeugt, dass Luna und Alf, könnte man sie fragen, sich für ein würdiges Katzenleben an der Seite von Menschen entscheiden würden.

Wer ihnen ein Zuhause geben möchten, meldet sich hier:

Kerstin Kind
Mobil: 0170-2455317
Fest: 039931-53586 (abends)
kerstin.kind@gmx.net

sowie weitere Ansprechpartner: facebook.com/mueritzer.fuer.tiere

Die Initiative „Müritzer für Tiere“ bleibt, wenn gewünscht, beratend an der Seite der neuen Besitzer.


Eine Antwort zu “„Müritzer für Tiere“ sucht Zuhause für Luna und Alf”

  1. Schulz sagt:

    Es ist so schön das die Müritzer für Tiere zwei hübsche Katzen zu vergeben haben!
    Hoffentlich nimmt ein Katzenfreund die beiden Katzen auf & gibt den ein schönes, warmes Zuhause!! Das wünsche ich den beiden vom ganzen Herzen..