Neues Sterne-Restaurant in Mecklenburg-Vorpommern

23. März 2021

Das Restaurant „Kulmeck by Tom Wickboldt“ im Ostseebad Heringsdorf auf der Insel Usedom ist kürzlich mit einem Michelin-Stern vom Verlag „Guide Michelin“ ausgezeichnet worden. Damit gibt es neun Sternerestaurants in Mecklenburg-Vorpommern, so viele wie in keinem anderen ostdeutschen Bundesland. Die „Ostseelunge“ in Dierhagen, das „Friedrich Franz“ in Bad Doberan, das „The O´Room“, ebenfalls im Ostseebad Heringsdorf, die „Alte Schule Fürstenhagen“ in der Feldberger Seenlandschaft, das „Ich weiß ein Haus am See“ in Krakow am See, das „freustil“ in Binz auf der Insel Rügen, das „Gutshaus Stolpe“ in Stolpe sowie „Der Butt“ in Rostock konnten ihren Stern aus dem Vorjahr verteidigen.
Unter dem Titel „Casual Fine Dining“ erhalten Gäste im Kulmeck regionale und saisonale Gerichte mit französischem Einfluss.
Weitere Informationen: guide.michelin.com und www.kulmeck.de
© Kulmeck by Tom Wickboldt


Kommentare sind geschlossen.