Noch Bewerbungen fürs „JOO“ möglich

1. August 2015

In wenigen Tagen läuft sie ab, die Bewerbungsfrist auf Stellen im neuen Jugendzentrum „JOO“. Doch wie es aussieht, rennen die Interessenten der Stadt nicht gerade die Bude ein.

Wie Amtsleiter Dietmar Henkel gegenüber „Wir sind Müritzer“ erklärte, gibt es auf die drei angebotenen Stellen derzeit nur drei Bewerbungen.
„Wir hoffen aber, dass in den nächsten Tagen noch weitere eingehen“, so Dietmar Henkel.
Das „JOO“ soll bereits am 3. Oktober zum Tag der Deutschen Einheit öffnen und zwar in Anwesenheit von Jost Reinhold, der das Geld für das Freizeitzentrum gab.

2015-07-31 Stellenausschreibung


2 Antworten zu “Noch Bewerbungen fürs „JOO“ möglich”

  1. Alexander Marohn sagt:

    Wo kann ich mich denn Bewerben wenn ich dort ein Praktikum machen möchte, bzw eine Ausbildung

  2. Simon Simson sagt:

    Herr,
    sprechen Sie bei Herrn Henkel in der Stadtverwaltung vor, falls er ihnen einen Termin einräumt und dann selbst erscheint. Natürlich gilt für eine solche Stelle persönliche Eignung mehr, als Qualifikation. Voraussetzungen sind deshalb:
    – stahlharte Nerven,
    – Sprachbegabung Jugendsprache,
    – nettes Auftreten auch beim niveaulosesten Treiben,
    – dass die Mitarbeiter die persönliche Meinung durchstechen, dass man (besser frau) zu ihnen passt

    P.S. Auf letzteres machte jemand von der Joo-Mannschaft hier auf WsM in einem Kommentar zu den tollen Joo-Angeboten aufmerksam.