Öffnungszeiten des Müritzeums

23. Dezember 2019

Am morgigen Heiligabend, 24.12., hat das Müritzeum geschlossen. Am Dienstag darauf am 31.12. ist geöffnet. Dann gilt das Oma-Opa-Tag-Angebot noch und verschafft möglicherweise so manchen Eltern ein paar freie Stunden für die Abendplanung. Zu beachten sind die veränderten Öffnungszeiten am Silvestertag und Neujahr – 31.12. von 10 bis 15 Uhr und am 01.01. ab 13 bis 18 Uhr.
Im neuen Jahr wird es mit vielen spannenden Veranstaltungen im Müritzeum weiter um Naturentdeckungen gehen. Bis April gibt es auch jeden ersten Sonntag noch ein wenig mehr Kultur, denn dann ziehen lustige Puppentheaterstücke die Jüngsten ins Naturerlebniszentrum.
Am 05.01. stehen „Der Wolf und die sieben Geißlein“ auf dem Spielplan. Hierfür sind noch einige wenige Plätze frei. Es empfiehlt sich, die Karten telefonisch verbindlich unter 03991 633 680 zu reservieren.
Foto: Müritzeum


Kommentare sind geschlossen.