Papenberg Waren: Verdacht der Freiheitsberaubung

29. Oktober 2021

Nachdem ein Mann mit einer blutenden Verletzung am Kopf in einer Wohnung auf dem Warener Papenberg gefunden wurde, geht die Polizei dem Verdacht der Freiheitsberaubung und gefährlichen Körperverletzung nach. Heute morgen gab es per Telefon einen Hinweis, dass der 29-Jährige gegen seinen Willen in der Wohnung festgehalten werde. Der 36 Jahre alte Bewohner der Wohnung habe den Beamten geöffnet. Gegen ihn wurde Strafanzeige gestellt. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Bei den Ermittlungen kam der Polizei auch der Verdacht des Drogenbesitzes und -handels gegen einen anderen 29-Jährigen. Eine weitere Wohnung wurde durchsucht. Dort fanden die Beamten unter anderem 160 Tabletten, bei denen es sich vermutlich um Ecstasy handele. Auch Amphetamin, Anabolika und schmerzstillende, verschreibungspflichtige Arzneimittel wurden gefunden.


Kommentare sind geschlossen.