Polizei findet Drogen und Bargeld bei 32-Jährigem

8. Januar 2020

Warens Polizisten haben gestern Nachmittag in einem Dorf in der Gemeinde Möllenhagen einen 32-jährigen Mann kontrolliert. Während der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmittel. Spontan äußerte der Mann, dass er Drogen in seiner Wohnung habe und diese freiwillig herausgeben wolle.
Bei der freiwilligen Durchsuchung seiner Wohnung, die sich ebenfalls in der Gemeinde befindet, wurden mehrere hundert Gramm Betäubungsmittel gefunden.

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um Amphetamine, Kokain und Marihuana. Darüber hinaus etwa 150 Tabletten, bei denen es sich vermutlich um Ecstasy handelt.
Außerdem beschlagnahmten die Beamten ca. 17.000Euro Bargeld.

Nach seiner erkennungsdienstlichen Behandlung und der Vernehmung, konnte der 32-Jährige gehen. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln.


Kommentare sind geschlossen.