Post an „Wir sind Müritzer“

13. Juni 2014

DAn12as haben wir zum Ende dieser turbulenten Woche gebraucht!Danke für die netten Zeilen an das künftige Ehepaar, das bei uns mit einem besonderen Heiratsantrag für Schlagzeilen sorgte.

„Liebes „WsM“ Team,
wir werden den 10.06.2014 wahrscheinlich nie wieder vergessen und dazu habt auch ihr beigetragen. Wir wollten einfach DANKE sagen, danke für den wunderschönen Artikel und die super Fotos. All unsere Verwandten und Bekannten haben den Artikel sehr gelobt. Für uns ist es eine schöne Erinnerung, die wir sehr wahrscheinlich noch oft zeigen, vorlesen und verschicken werden  !!! Ein besonderer DANK geht an unsere Familie, Antje von „WsM“, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waren und an die Kollegen der Zahnarztpraxis  ( vor allem für das dicht halten ) .

Liebe Grüße von Hannes und Kim 


Kommentare sind geschlossen.