Anzeige
Anzeige

(Reklame) Gesundheit im Paket

26. Januar 2020
Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so. Auch beim Sport mag der eine sich lieber in der Gruppe mit Trainer im Kurs bewegen, andere trainieren lieber an Geräten. Im Alltag etwas für sein Wohlbefinden und Körperleistung zu tun ist oft nicht einfach, und doch wissen wir, dass wir ohne körperliche Fitness in der heutigen leistungsorientierten Gesellschaft schlecht dastehen. Auch ist es sehr unterschiedlich, wann wir uns Zeit für Sport nehmen.
Das ist im Müritz Präventionshaus in Waren (Müritz) aber überhaupt kein Problem, denn mit eigenem Zugang kann man 24h täglich zum Sport kommen.

Um den inneren Schweinehund auszutricksen werden unterschiedliche Gesundheitspakete angeboten, so kann man sich nach dem Sport mit entspannten Massagen, Gesichtsmasken oder Kosmetikanwendungen belohnen.
 
Vom kleinem Kurspaket bis zum „Rundumsorglos“ Paket mit Sport/Wellness & Ernährung ist alles möglich – und das Beste – alles ohne lästige Vertragsbindungen.
Also schnell informieren im Präventionshaus in der Schulstraße 3.

Kommentare sind geschlossen.