(Reklame) Keine Verkürzung der Sprechstunden

13. November 2020

Das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Amsee GmbH (MVZ) mit Sitz im Alten Bahnhof in Waren ist auch in diesen schwierigen Zeiten uneingeschränkt für die Patienten in Waren und Umgebung da.  Lidija Raic-Rosic, Ärztliche Leiterin, die seit dem Sommer tatkräftig von Dr. Wolf-Albrecht Nonnenmacher, Hausarzt für Allgemeinmedizin, unterstützt wird, hält an ihren Sprechstunden fest, Einschränkungen gibt es nicht.

Die anhaltende Corona-Pandemie sowie die beginnende Erkältungssaison erfordern ein äußerst hohes Maß an Hygienemaßnahmen, um trotz der Abstandsregeln und einem erhöhten Patientenaufkommen einen gut organisierten Patientendurchlauf in der ambulanten Einrichtung zu gewährleisten.
„Gerade in der gegenwärtigen Situation ist eine gute Organisation der Sprechstunde erforderlich, um allen Patienten kurzfristig einen Vorstellungstermin bei mir oder meinem Kollegen Dr. Nonnenmacher zu ermöglichen“, sagt Lidija Raic-Rosic. „Unsere Patienten werden lediglich gebeten, sich bei schwerwiegenden Erkältungssymptomen vorab telefonisch in der Praxis zu melden. Neben der anhaltenden Corona-Pandemie wird die Bevölkerung zudem von der Grippewelle begleitet. Risikopatienten sollten sich auf Empfehlung des Robert-Koch-Instituts impfen lassen. Patienten können sich diesbezüglich gerne vom Allgemeinmediziner Dr. med. Nonnenmacher aufklären lassen und sich telefonisch kurzfristig einen Impftermin einholen.“
Das medizinische Versorgungszentrum ist telefonisch unter 03991 168502 zu erreichen.


Kommentare sind geschlossen.