Anzeige
Anzeige

(Reklame) Kosmetik und Day Spa Angebote im Präventionshaus

16. August 2020

Lassen Sie sich doch mal wieder richtig verwöhnen, denn das Müritz Präventionshaus in der Schulstraße 3 in Waren bietet auch Kosmetik und Fusspflege an. Mit hochwertiger Naturkosmetik von Charlotte Meentzen strahlt die Haut wieder natürlich schön. Unsere Beauty und Day SpaProgramme sollen sowohl der Haut, dem Köper und dem Geist gut tun. Im August haben wir noch eine besondere Aktion – das Schöne-Füße-Sommerpaket beinhaltet 1x Rosmarin Fussbad  mit Sole Peeling,  1x Pediküre mit French Lack und eine Ganzköpermassage mit Hydrojet.

Oder auch die Frische-Sommer-Kosmetik zum Aktionspreis mit Ausreinigen & Bedampfen, Augenbrauenkorrektur, Wimpern färben, einer Gurken-Wasserminzmaske, 1x Hydrojetmassage, Lemongras-Handmaske und 1x Thermalwasser Finish.

Also schnell Termin vereinbaren 03991- 63 25 771


Kommentare sind geschlossen.