Anzeige
Anzeige

(Reklame) Mit Barfuß-Schuhen gewinnen

9. Juli 2018

ACHTUNG, hier gibt es etwas zu gewinnen, und zwar Gesundheit für die Füße! Wer jetzt ein paar gesunde Barfuß-Schuhe im Müritz-Präventionshaus in der Schulstraße 3 in Waren kauft, ein originelles Foto mit sich und den neuen Schuhen knipst, einsendet und dann noch am 6. September ausgewählt wird, gewinnt seine Leguano Barfuß-Schuhe oder sucht sich gleich ein zweites Paar aus.

Denn Leguano Barfuß-Schuhe sind die perfekten Begleiter – ob zum Wandern, Segeln, Fahrrad fahren – sie bieten jedem Fuss Freiheit und natürliche Beweglichkeit. Auch für Kinder sind die Schuhe genial – kein störender Spielplatzsand im Schuh, völlige Bewegungsfreiheit auf dem Klettergerüst und Co.

Also schnell testen, „barfußschuhgefühl“ genießen und mitmachen beim orginellen Barfuß-Schuh-Fotowettbewerb…

Die Fotos bitte an: info@praeventionshaus.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*