(Reklame) OBI Waren bietet Abhol- und Lieferservice, Weihnachtsbaumverkauf auf dem Parkplatz

16. Dezember 2020

Der Lockdown betrifft in Mecklenburg-Vorpommern auch die Baumärkte, aber wer etwas aus dem OBI-Markt benötigt, geht trotzdem nicht leer aus. OBI in Waren bietet ab sofort wieder einen  Liefer- und Abholservice an. Kunden können telefonisch oder online bestellen und ihre Ware dann abholen oder liefern lassen. „Wir sind weiter für unsere Kunden da“, so Warens OBI-Chef Jens Müller. Außerdem läuft der Weihnachtsbaumverkauf mit einem großen Angebot auf dem Parkplatz des OBI-Marktes wie bisher weiter.
TelefonischeBestellungen sind unter 03991 627235 oder per Mail unter service311@obi.de möglich. Den Einkauf bequemm zusammenstellen kann man auf der Homepage www.obi.de.


Kommentare sind geschlossen.