Warener VW-Autohaus Kühne stellt mit Riesen-Weihnachtsprogramm den neuen Golf 8 vor

1. Dezember 2019

Spiel, Spaß, Spannung, beste Unterhaltung sowie weihnachtliche Atmosphäre stehen am kommenden Sonnabend, 7. Dezember, im Warener VW-Autohaus Kühne auf dem Programm. Das Team um Thomas und Susanne Kühne präsentiert nämlich den neuen Golf 8 und hat dafür einiges auf die Beine gestellt – für die gesamte Familie. Und es gibt auch etwas zu gewinnen, das man so nirgendwo kaufen kann.

Musikalisch eröffnet wird der weihnachtliche Familientag von den beiden Warener Abiturientinnen Paula-Marlene Schmidt und Nele Zellmer. Ab 10.30 Uhr sorgt dann das Zuckertraumtheater mit „Eisi Eisbär“ für große Kinderaugen.
Eine Stunde später wird es etwas flotter – die JOJOS Kindermusikshow will das Autohaus rocken. Besinnlicher geht es dann wieder ab 13 Uhr zu, wenn Antje Medwed mit der Winter-Weihnachtsliedershow auftritt.
Um 14.30 Uhr kehrt das Zuckertraumtheater zurück ins Autohaus. Dieses Mal mit dem Stück „Die verzauberte Eisprinzessin“.

Doch damit noch nicht genug. Den gesamten Tag über wird Kinderschminken angeboten, Gestecke und auch Geschenke können gebastelt werden, das Müritzer Kerzenstübchen, das vor kurzem nach Waren gezogen ist, stellt zusammen mit den Besuchern Kerzen her, und natürlich lässt sich auch der Weihnachtsmann bei Kühnes blicken – mit prall gefülltem Geschenkesack.

Mitarbeiter des Autohauses und Neustrelitzer Abiturienten backen zudem Kuchen, der vor Ort verkauft wird, außerdem gibt’s Bratwurst und Glühwein. Den Erlös aus dem Verkauf der Leckereien spendet das VW-Autohaus für einen gemeinnützigen Zweck.

Ach ja, da war ja auch noch das Gewinnspiel: Verlost wird am kommendene Sonnabend ein Bodypainting von der Weltmeisterin Claudia Kraemer (Foto unten) inklusive Fotoshooting mit dem neuen Golf 8. Um zu gewinnen, muss man lediglich eine Frage beantworten, nämlich: Die wie vielte Generation vom Golf gibt es und in welchem Zeitraum wurden sie gebaut? Ehe man am Sonnabend im Autohaus zwischen süßen Leckereien und guter Unterhaltung kräftig grübeln muss, kann man bis dahin ja schon mal recherchieren und dann fix den Coupon abgeben. Nur mal so als Tipp.


Kommentare sind geschlossen.