(Reklame) Weihnachtsschau im Jubiläumsjahr bei möbel kallies

27. November 2017

Bunte Weihnachtskugeln sind angehängt, wunderschöne Holzsterne aufgestellt und strahlende Lichterketten und Kerzen erhellen den Raum. „Schon lange vor der Adventszeit tummeln sich viele Besucher gern in unserer weihnachtlichen Boutiqueabteilung“, freut sich Gudrun Kallies, Inhaberin des gleichnamigen Möbelhauses.

In Vorbereitung auf die Weihnachtsschau am 2. Dezember können Möbelfreunde und Kücheninteressierte von zusätzlichen Verkaufsaktionen bei möbel kallies in Waren profitieren.

Bei köstlichem Weihnachtspunsch, duftendem Kaffee, frischgebackenen Waffeln und deftigen Schmalzstullen lädt das Team zur Entdeckungstour durch die stimmungsvolle Möbelausstellung ein.
Für alle kleinen Gäste sind neckische Weihnachtsbasteleien vorbereitet.

„Es freut uns sehr, dass uns Kunden seit über 25 Jahren ihr Vertrauen schenken und uns die Treue halten. Daher ist es uns ein Bedürfnis, zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres, mit Vorteilsaktionen und Weihnachtsschau danke zu sagen.“ erläutert die Warener Möbelspezialistin.

Die Angebote bei möbel kallies in Waren sind noch bis zur Weihnachtsschau, am 2. Dezember gültig.

Mehr unter: www.moebel-kallies.de, bei Facebook oder bei moebel kallies, Strelitzer Straße in Waren Montag bis Freitag 9.30 bis 19.00 Uhr, Samstag 9.30 bis 17 Uhr.


Eine Antwort zu “(Reklame) Weihnachtsschau im Jubiläumsjahr bei möbel kallies”

  1. Maik Waren sagt:

    Immer schön da.