Anzeige
Anzeige

(Reklame) WELLNESS zu Weihnachten

13. Dezember 2019

Endspurt in Sachen Weihnachtsgeschenke: Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, dem empfehlen wir einen Besuch auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Waren, der gestern Abend eröffnet wurde.

Auch das Müritz Präventionshaus ist mit einem Stand vertreten. Und über einen Gutschein für eine wohltuende Entspannungsmassage freut sich wohl jeder.

Auch schön verpackte Naturkosmetik-Präsente, Wellness-Kalender werden angeboten. Und wer am 13. und 14. Dezember am Stand des Müritz Präventionshauses einen Gutschein über 50 Euro kauft, erhält eine GRATIS Hydrojetmassage dazu. Also: Wellness verschenken und selber herrlich entspannen.

Für alle Last-Minute Shopper hat das Müritz Präventionshaus in der Schulstraße 3 in Waren (Müritz) am 24. Dezember von 10-13Uhr geöffnet.


Kommentare sind geschlossen.