Anzeige
Anzeige

(Reklame) Wellness zum Valentinstag schenken

4. Februar 2020

Entspannung, Zeit zu zweit und es sich einfach einmal so richtig gut gehen lassen: Das sind nur einige der Gründe, warum Wellness heute bei vielen Menschen so beliebt ist. Im hektischen Alltag gibt es oftmals viel zu wenig Gelegenheit richtig abzuschalten. Außerdem sehen sich nicht wenige Paare unter der Woche nur zwischen Tür und Angel.

Wirkliche Qualitätszeit mit dem Partner oder der Partnerin kommt deutlich zu kurz. Deshalb ist es eine so gute Idee, Wellness zum Valentinstag zu verschenken.

Wer also sein Herzblatt am Tag der Liebenden mit einer besonderen Überraschung erfreuen möchte, der bekommt im Müritz Präventionshaus in der Schulstraße 3 in Waren Müritz einige Tipps.

Und für diejenigen, die direkt am 14. Februar relaxen möchten – es sind noch wenige Termine frei.

Schnell anmelden 03991-6325771


Kommentare sind geschlossen.