Schaurig-schöne Führungen und Attraktionen im BÄRENWALD

30. Oktober 2019

Der BÄRENWALD Müritz wird am morgigen Donnerstag, 31. Oktober, von Halloween heimgesucht. Nervenstarke Waldbesucher können sich dann auf Gruselführungen, ein Unglücksrad, Ekelfühlen und andere „Fürchterlichkeiten“ gefasst machen. Um noch eines der begehrten Tickets zu ergattern, empfiehlt es sich, bereits im Vorfeld Karten zu reservieren.
Wer sich an Halloween schon mal durch den Gespensterwald gewagt hat, weiß, dass dort unheimliche Gestalten ihr Unwesen treiben. Irrlichter, Untote und Schatten versetzten die Besucher im vergangenen Jahr in Schrecken. Wer wird ihnen dieses Mal das Blut in den Adern gefrieren lassen?

Hochspannung ist garantiert, denn im Unterholz des Gruselwaldes fühlen sich so manche Monster wohl. Wer sich traut, kommt mit auf Gruselführung. Tagsüber werden alle kleinen und großen Besucher mit Ekelfühlen, Unglücksrad und weiteren unheimlichen Überraschungen in das richtige Schauergefühl versetzt.

Das BIO-Bistro des BÄRENWALD Müritz hat sich bei der Speisekarte von den Seelenfressern inspirieren lassen und kocht zur Feier des Tages besonders „blutig“. Außerdem wird lecker gegrillt. Was genau auf dem Rost liegen wird, ist eine Überraschung.

Wichtig: Der letzte Einlass in den BÄRENWALD erfolgt um 16 Uhr. Anschließend kann der Wald nur noch im Rahmen der drei Gruselführungen erkundet werden.

Wann?: Donnerstag, 31. Oktober, ab 09.00 Uhr

Wo?: BÄRENWALD Müritz, Am Bärenwald 1, 17209 Stuer

Öffnungszeiten und Gruselführungen:
09.00 bis 16.00 Uhr. Das Grusel-Programm beginnt um 11.00 Uhr. Ab 16.00 Uhr nur noch Einlass mit Führung
Gruselführungen starten jeweils um: 17.30 Uhr, 18.00 Uhr und 18.30 Uhr

Tickets:
Die begehrten Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort im BÄRENWALD Müritz und in den Tourist-Informationen in Waren (Müritz), Röbel/Müritz, Rechlin, Malchow und Plau am See sowie an der Abendkasse im BÄRENWALD Müritz. Preise erfahren Interessierte auf der Website vom BÄRENWALD Müritz.

Es wird allen Halloween-Begeisterten empfohlen, die Eintrittskarten für die Gruselführungen unbedingt vorher zu reservieren. Kartenreservierung telefonisch unter: 039924/79118 oder via E-Mail aninfo@baerenwald-mueritz.de


Kommentare sind geschlossen.