SCHLOSS Fleesensee gewinnt Spa Star Award 2019

11. Juni 2019

Das SCHLOSS Fleesensee ist erneut für sein innovatives Spa-Konzept und sein außergewöhnliches Design mit einem renommierten Preis geehrt worden: Das SCHLOSS Spa erhielt den SPA Star Award in der Kategorie „Spa Star Plus“. Erstmalig im Jahr 2016 verliehen, zeichnet der Spa Star Award herausragende Spa- und Wellness-Konzepte in sechs Kategorien aus. Die Gewinner des anerkannten Preises wurden im Rahmen des Spa Life International Kongress in Freiburg bekannt gegeben und im Anschluss zu einem feierlichen Dinner eingeladen.

Das von Grund auf sanierte und 2016 neu eröffnete SCHLOSS Spa wurde so konzipiert, dass es die Bedürfnisse seiner Gäste bis ins kleinste Detail erfüllt. Das ganzheitliche Konzept kombiniert Aktivität, Entspannung, Körperformung und Detox. Abseits des Alltags-Stress und inmitten der Naturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte ist es ein Ort der körperlichen und geistigen Regeneration.

Das Zusammenspiel von effektiven gesundheitsfördernden Anwendungen, gezielter Bewegung, entspannter Atmosphäre und ästhetischer Einrichtung bietet jedem Gast die Möglichkeit, für Körper und Seele gleichermaßen etwas Gutes zu tun. Das Spektrum reicht von zahlreichen Saunen und vielfältigen Körper- und Gesichtsbehandlungen auf medizinischer Basis bis zu Massagen und Medical Spa. Ein beheizter Außenpool, Solarien sowie ein moderner Fitnessbereich vervollständigen das Angebot des SCHLOSS Spa.

Zu den Nominierten in der Kategorie „Spa Star Plus“ zählten zwei weitere Spa Konzepte: das Spa im Posthotel Achenkirch und das Stock Resort in Österreich.


Kommentare sind geschlossen.