Schöne Waren-Fotos für beliebten Kalender gesucht

2. Oktober 2020

Wieder ist ein Jahr um und in wenigen Tagen findet die Fotoauswahl für den  Warener Kalender 2021 statt. Bis zum 11. Oktober können noch Fotos mit diesen oder ähnlichen Motiven eingereicht werden: Waren (Müritz) von oben, ein schönes Detail, der belebte Hafen oder die weniger bekannten, stillen Lieblingsplätze, Sonnenaufgang oder im letzten Tageslicht, bei Sturm oder verschneit. Die Stadt Waren (Müritz) sollte immer auf Ihren Fotos zu sehen oder zu erkennen sein.
Die Fotos sollten im Querformat eingereicht werden, digital oder zusätzlich als Foto-Abzüge. Neben dem Kalender wird es wieder eine Fotoausstellung im Januar und Februar 2021 im Haus des Gastes Waren geben. Hier werden die schönsten Fotos zu sehen sein, die es nicht in den Kalender geschafft haben.
Fotoabgabe per Post:
Waren (Müritz)-Information
Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
per E-Mail: kalender@waren-tourismus.de


Kommentare sind geschlossen.