Schon wieder: Sperrmüll brennt auf dem Papenberg

5. August 2020

Nach einem erneuten nächtlichen Sperr-Müllbrand sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Gegen 0.40 Uhr sind Warens Feuerwehrleute alarmiert worden, weil an der Giebelseite eines Neubaus in der Carl-Struck-Straße ein Sperrmüllhaufen brannte. Die knapp 20 Kameraden hatten das Feuer schnell unter Kontrolle.-
In der Vergangenheit ist auf dem Papenberg immer wieder Sperrmüll in Flammen aufgegangen, zuletzt Anfang Juli.  Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich immer um ein- und denselben Brandstifter handelt, der durch das Zündeln immer auch Menschenleben in Gefahr bringt.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 03991 1760 zu melden. Hinweise werden auf Wunsch auch vertraulich behandelt.

 


Kommentare sind geschlossen.