
„Wir sind sehr froh über die vielen Anmeldungen zu den verschiedenen Wettkämpfen und sind natürlich auch sehr gespannt“, so Mathias Schlingmann, Geschäftsführer des Opel-Autohauses gegenüber „Wir sind Müritzer. Für das Volleyball-Turnier, das unter der Federführung der Debaka-Versicherung stattfindet, haben sich 32 Teams angemeldet, Start ist um 9 Uhr. Beim Fußballturnier kämpfen acht Mannschaften im heißen Volksbad-Sand um den Pokal, bei den Kids wollen acht Teams beim Fußball mit dem Pott nach Hause gehen.
Auch der Biathlon – im vergangenen Jahr erstmals im Angebot – scheint sich zu etablieren. Nach Auskunft von Mathias Schlingmann liegen für diesen Wettkampf 14 Anmeldungen vor – von Firmen genauso wie von Familien oder Freunden.
Um 15 Uhr lässt sich wie auch schon in den Vorjahren Neptun sehen und hat natürlich auch „Mitarbeiter“ im Gefolge. Nebenher können die Besucher sich auch beim Standup-Paddeln probieren.
Auch auf den Abend freuen sich viele Müritzer, denn dann steigt im Zelt die große Beach-Party mit der beliebten Band „Heizraum“. Auch das wieder ohne Eintritt. Und da auch laut Vorhersage auch das Wetter mitspielt, steht einem tollen Tag im Warener Volksbad nichts mehr im Wege.












Neueste Kommentare