Senioren-Weihnachtsfeier der Stadt Waren

26. November 2018

Der große Weihnachtsbaum im Bürgersaal strahlt in hellem Glanz, die Tische sind festlich eingedeckt, es duftet nach Tannengrün, Kaffee und Gebäck, überall leuchten Kerzen….
Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Waren wieder zur großen Seniorenweihnachtsfeier in den Bürgersaal ein, und zwar am 11. Dezember ab 14 Uhr. In diesem Jahr wird es einige Überraschungen von der Kapelle „Sonnenschein“ geben, humoristische Einlagen, Musik und weihnachtliche Stimmung, bei der natürlich auch das Tanzbein geschwungen werden kann.
Bürgermeister Norbert Möller will es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an „seine“ Seniorinnen zu richten und eine Zeitlang am geselligen Nachmittag teilzuhaben.
Für das leibliche Wohl sorgt das „Hotel am Bahnhof“. Im Eintrittspreis von 5 Euro ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.
Achtung: Karten für die große Weihnachtsfeier der Stadt Waren (Müritz) gibt es ausschließlich für Warener Senioren in der Waren (Müritz) Information im Haus des Gastes, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz), Tel. 747790.


Kommentare sind geschlossen.