Stau am Corona-Testzentrum: Verkehrsführung geändert

30. November 2020

Aufgrund des hohen Fahrzeugaufkommens am Corona-Testzentrum in der Begonienstraße in Neubrandenburg kam es in den vergangenen Wochen regelmäßig zu massiven Rückstaus in der Margeritenstraße. Hierdurch wurde der übrige Verkehr stark behindert und Haltestellen des ÖPNV konnten nicht bedient werden.
Zur Verbesserung der Situation wird deshalb die Verkehrsorganisation ab heute temporär geändert. Die Begonienstraße wird ab der Einmündung Irisweg mit Fahrtrichtung Margeritenstraße als Einbahnstraße beschildert. Durch ein Hinweisschild wird gleichzeitig der Weg zum Testzentrum ausgewiesen. Mit Hilfe dieser Maßnahmen kann der Rückstau in die Begonienstraße verlagert und Auswirkungen für die übrigen Verkehrsteilnehmer und den ÖPNV verringert werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die geänderte Verkehrsführung zu beachten.


Kommentare sind geschlossen.