„Sternenzauber Weihnachtstour 2021“ im Bürgersaal abgesagt

23. November 2021

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen im Veranstaltungsbereich wird die „Sternenzauber Weihnachtstour 2021“, die am 3.Dezember im Bürgersaal Waren stattfinden sollte, abgesagt. Alle Kartenreservierungen zur „Sternenzauber Weihnachtstour 2021“ verlieren damit ihre Gültigkeit. Die Geldrückerstattung für bereits gekaufte Tickets kann ausschließlich nur von der Vorverkaufsstelle erfolgen, bei der die Tickets gekauft worden sind. Erfolgte der Ticketkauf beispielsweise in der Waren (Müritz)-Information, müssen die Karten dorthin zurückgegeben werden. Handelt es sich um einen Online-Kauf, kümmert sich das Ticketportal Reservix um die Rückabwicklung des Kaufes inklusive automatischer Benachrichtigung des Kunden zum Procedere der Rückabwicklung.
Für Fragen stehen die Mitarbeiter in der Waren (Müritz)-Information unter 03991 747790 bzw. per Mail unter info@waren-tourismus.de zur Verfügung oder im Bürgersaal Waren unter 03991 18290 und info@buergersaal- waren.de.


Kommentare sind geschlossen.