Streithähne prügeln sich auf Zeltplatz – Einer holt ein Messer

18. Juli 2016

BlaulichtNachbarn kriegen sich nicht nur im Wohngebiet in die Wolle, sondern auch auf dem Campingplatz. So wie letzte Nacht auf dem Campingplatz in Rechlin. Dort hat sich ein Ehepaar derart heftig gestritten, dass der Nachbar nach dem Rechten schauen wollte. Und dann eskalierte die Situation.
Der besorgte 51 Jahre alte Nachbar – er hatte 2,5 Promille im Blut – und der 49 Jahre alte Mann, der zuvor mit seiner Frau gestritten und der fast ein Promille pustete, prügelten sich.
In der Folge holte der 49-Jährige ein Küchenmesser aus dem Wohnwagen und lief damit laut brüllend durch die Gegend. Er bedrohte mehrere Personen, unter anderem seine Frau.
Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage aber wieder beruhigt, dennoch nahmen die Röbeler Beamten den aggressiven 49-Jährigen Urlauber als Salzgitter mit und ließen ihn in der Zelle übernachten.


Kommentare sind geschlossen.