SV Waren 09 siegt überlegen

26. Oktober 2013

Torfestival beim Heimspiel des SV Waren 09. Die Müritzstädter siegten mit 11:1.

Die Warener empfingen zum 10. Punktspiel der Verbandsligasaison den Tabellenletzten, die SG Roggendorf. Der Gegner war spielerisch und technisch nicht in der Lage, dem Tabellenführer Paroli zu bieten und war dann letztlich auch ein fairer Verlierer.
Die Torschützen für den SV Waren 09:
5 x Tobias Täge
3 x Danny Koop
je 1x Stefan Geers, Tony Lübke, Guido Timper,
Tobias Täge konnte in diesem Spiel sein Torkonto auf 22 Tore erhöhen.
Danny Koop erzielte in der ersten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick.
Nun gilt es für das Trainerteam Stefan Karow und Matthias Heldt, die Mannschaft auf das Spitzenspiel am kommenden Freitag gegen den MSV Pampow vorzubereiten.


Kommentare sind geschlossen.