Anzeige
Anzeige

“Tom Piano” recherchiert für WsM in Sachen Corona

28. April 2020

An der Müritz kennt ihn wohl jeder und auch über die Kreis- und Landesgrenzen hinaus hat sich der Musiker in den vergangenen mehr 30 Jahren einen Namen gemacht: Thomas Müller alias Tom Piano. Und da Tom Piano momentan aus den bekannten Gründen keine Musik machen kann, ihm aber nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern die vielen Selbstständigen, Hoteliers und Gastronomen am Herzen liegen, recherchiert er jetzt für “Wir sind Müritzer” in Sachen “Corona”.
Dabei geht’s insbesondere um die Hilfen oder auch Nicht-Hilfen, um mögliche Auswege, und, und, und.
Tom Piano will nicht nur die Infos aus den öffentlichen Auftritten der Politiker, er will tiefgründig recherchieren und versuchen, mit mehr Fakten und auch großem persönlichen Einsatz zu helfen.
Aber hören Sie selbst:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*